Rudi

Rudi ist reserviert

Rudi hatte einen Unfall und verlor dadurch vor kurzem ein Auge.

Er kam, da es anscheinend keine Besitzer gab und wir auch keine ausfindig machen konnten, zu unserem Verein.

Von seinem Verhalten her scheint er Menschen zu kennen, aber er ist sehr vorsichtig und unsicher. Rudi lässt sich noch nicht anfassen. Nur wenn er futtert, kann man ihn streicheln.

Er ist noch jung und stürmisch, ca ein Jahr alt. Er braucht Katzenkumpel, mit denen er toben und spielen kann.

Er ärgert gerne die Katzenmädchen, deshalb wäre ein männlicher Gefährte das Richtige für ihn.

Auf der Pflegestelle lebt er derzeit mit mehreren Katzen und Katern zusammen und mit einem kleinen Hund.

Rudi geht gerne in den (abgesicherten) Garten. Er hört auch, wenn man ihn ruft und kommt dann. Mit Leckerchen kann man ihn gut locken.

Er braucht allerdings Menschen mit Geduld. Katzenerfahrene Menschen, die nicht erwarten, dass er einem direkt auf den Schoß springt.

Rudi ist nun seit knapp 2 Monaten auf der PS und hat sich toll integriert. Also: wer einen hübschen und pfiffigen Kater sucht: Bitte melden.

     

  

  

  

  

  

  

     

Bei Einzug ins neue Heim ist Rudi entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat die 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Wir wünschen uns für den hübschen Kater später Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

Also: wer einen hübschen und pfiffigen Kater sucht – bitte melden… Tel. 0171 / 280 4505. Die Pflegestelle befindet sich in 50129 Bergheim.