Tierrettung mit unschönen und traurigen Eindrücken

Was für ein Tag, was für eine Woche!

Es gelang uns, sieben Katzen (davon waren zwei Kitten) aus der total vermüllten und verdreckten Wohnung eines Alkoholikers herauszuholen.

Diese Bilder und den Gestank werden wir so schnell nicht vergessen können.

     

Leider klappte die Aktion nicht wie erhofft. Wir konnten nicht alle Miezen auf einmal herausholen. Die armen Tiere waren so verstört, dass es nur nach und nach gelang, jeweils ein Tier mit der Falle zu fangen. So dauerte die Aktion eine ganze Woche. Nun sind alle Tiere gerettet.

Vielen Dank an alle Menschen, die an der Rettungsaktion beteiligt waren. Dies betrifft auch den Besitzer, der zu uns Vertrauen fasste und uns in seine Wohnung ließ.

     

  

Beide Kitten fanden ein schönes Zuhause, das Tierheim Hürth nahm drei erwachsene Miezen auf… Vielen Dank hierfür.

Zwei Kater – Apollo und Odin – kamen auf eine sehr schöne neue Pflegestelle in Reichshof. Leider sind beide Kater immer noch total verstört und man bekommt bisher keinen Kontakt zu ihnen. Wir hoffen das Beste….