Tarumi

Wer möchte sich verlieben?

Eine zarte zauberhafte Schönheit sucht ihr Zuhause!

Tarumi wurde an einer Futterstelle gefangen.

Als ihr Pflegefrauchen sie das erste Mal sah, wusste sie, die Kleine wird Vertrauen zum Menschen bekommen. Geduld und Zeit sind die Zauberworte. Innerhalb kurzer Zeit hat Tarumi gelernt, dass man auch Zweibeinern vertrauen kann. Allerdings mit Vorsicht und Zurückhaltung.

Die junge Mieze ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber, sie möchte mit allen Artgenossen auskommen, auch mit dem kleinen Hund auf der Pflegestelle hat sie keinerlei Berührungsängste.

  

Bei den Zweibeinern braucht sie noch etwas Zeit und Geduld. Sie lernt aber schnell, kommt zu Pflegefrauchen ins Bett.

  

Sie ist verspielt wie alle jungen Kätzchen und wird auf ein Jahr geschätzt.

Mit Leckerchen und spielen kann man ihr Vertrauen gewinnen. Allerdings sollte man sie nicht bedrängen, sie ist schüchtern und kommt, wenn man ihr Zeit lässt. Mittlerweile lässt sie sich vom Pflegefrauchen gerne streicheln und kraulen.

Sie braucht auf jeden Fall Artgenossen, ihrem Alter entsprechend, mit denen sie auch spielen und toben kann.

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit wäre sie sicher froh, wenn sie in einer ländlichen oder ruhigen Wohngegend wieder Freigang genießen könnte. Zur Zeit lebt sie im Haus und zeigt noch nicht, dass sie raus möchte.

Es werden also geduldige katzenerfahrene Menschen gesucht, die nicht sofort erwarten, dass die Katze sofort auf den Schoß kommt.

Tarumi ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und wird noch geimpft. Dann ist sie bereit, nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim zu ziehen.

Hier gibt es nähere Infos über Tarumi: 0171 / 280 4505. Die Pflegestelle befindet sich in 50129 Bergheim.