Wir sind traurig, fassungslos und sehr wütend!

 

Diese arme Mieze tauchte vor knapp einer Woche an einer unserer Futterstellen auf!

So schnell wie möglich wurde sie eingefangen und zum Arzt gebracht. Da sie sich nicht wirklich untersuchen ließ und sie zu schwach war, um sie in Narkose zu legen, wurde sie bei Gabi erst einige Tage gepäppelt.

   

   

   

Heute war ihr Termin… Und leider konnte der Arzt ihr nicht mehr helfen!

Der Krebstumor am Ohr war bereits tief eingewachsen, hatte das Auge in Mitleidenschaft gezogen und sogar gestreut. Unser Vereinsarzt konnte die arme Mieze nur noch erlösen!

Wir haben das ca. 8 bis 10 Jahre alte Katzenmädchen Nikki genannt.

Wie viele Menschen haben eine sehr lange Zeit einfach weggesehen! Es hat lange gedauert, bis das arme Tier in diesem Zustand war!

Vor einigen Monaten hätte man sie vielleicht noch retten können!

Ist es so viel Mühe, sich Hilfe bei einem Tierschutzverein zu suchen? Kostet ein Anruf so viel Zeit?

Wir haben keine Sprechzeiten, wir sind immer ansprechbar und helfen zeitnah!

Bitte: Wenn ihr ein Tier in Not seht, zögert nicht, euch bzw dem Tier Hilfe zu suchen! Tel. 02236 / 9299673 oder 01522 / 6135860.