Levi

 

Levi wurde am 10.05. zwölf Jahre alt. Evtl. könnte er zu einem sehr sozialen Tier ziehen, ansonsten lieber als Einzelkater.

Levi hat sich auf der Pflegestelle prima eingelebt, ist allerdings bei Besuch noch recht ängstlich und zeigt sich nicht gerne. Seine neuen Dosenöffner müssten etwas Geduld mit ihm haben, dann wird er ein liebevolles Familienmitglied.

Levi wünscht sich ein Zuhause, in dem seine Dosenöffner viel Zeit für ihn haben und sich gerne mit ihm beschäftigen und spielen. Er ist ein intelligentes Kerlchen.

Nach angemessener Zeit würde er gerne Freigang genießen.

   

 

Bei Vermittlung ist Levi entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und hat die 1. Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Nach einem positiven Vorbesuch kann Levi mit einer Kostenaufwandsentschädigung von 150 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über den hübschen Kater: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr).