Frida und Peanut

Frida und Peanut sind reserviert

Bei Frida und Peanut kann man nicht von Liebe auf den ersten Blick sprechen (Fridas Geschwister sind bereits im neuen Zuhause; deshalb wurde Frida nun mit Peanut „vergesellschaftet“). Wer ist schon gerne alleine…

Sie brauchten einige Tage, den anderen kennen und lieben zu lernen. Jetzt ist die Liebe so groß, dass sie nicht mehr getrennt werden sollen. Im Umgang miteinander sind sie sehr sozial. Sie spielen viel zusammen – aber am liebsten schlafen sie gemeinsam und schnurren dabei um die Wette.

 

Im Umgang mit Menschen sind sie noch etwas scheu, aber auch das wird immer besser.

Mit genug Zeit und Liebe werden sie Vertrauen fassen. Sie sind wundervolle Fellnasen. Immerhin wird sich schon das Bett mit der Pflegemama geteilt… Und Frida ließ sich nun zum ersten Mal streicheln… Auch der kleine freche Kater Peanut muss erst sichergehen, dass die Hände, die ihn anfassen wollen, lieb zu ihm sind. Er kuschelt gerne – nun auch mit seiner neuen Freundin Frida.

Frida…

     

     

Peanut…

     

     

Die beiden Freunde sind entfloht, entwurmt, gechipt und haben die 1. Impfung. Peanut ist mittlerweile auch schon kastriert. Sie ziehen mit einer Kostenaufwandspauschale von zusammen 210 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim. Dort möchten sie Freigang genießen.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die Kitten: 01522 / 6135 860 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.