Baby

Baby ist reserviert

„Mein Baby gehört zu mir!“

Na, diesen Satz kennen wir wohl alle aus dem Kultfilm „Dirty Dancing“. War sie nicht bezaubernd süß. die junge Jennifer Grey als Baby?

Und weil uns das Aussehen dieser Katze irgendwie an Frances „Baby“ aus dem Film erinnert, allerdings ohne zu tanzen, bekam sie diesen süßen Namen.

Baby wird am 13.06.2020 ein Jahr alt. Die junge zarte Schönheit ist sehr lieb und verschmust, und sie kommt auch mit Kindern gut zurecht!

Baby ist also das ideale Familienmitglied – was fehlt ist nur die passende Familie.

     

      

Die hübsche Mieze möchte Freigang genießen und wünscht sich im neuen Heim einen Artgenossen.

Baby ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und hat bei Einzug ins neue Heim die 1. Impfung. Dann kann sie nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandspauschale von 140 Euro und einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier gibt es nähere Infos über die liebe Katze: 02236 / 9299673 oder 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Köln.