Flo(ki)

Flo ist reserviert

Der süße Flo(ki) ist genau so lieb, verspielt und neugierig, wie er aussieht!

Flo ist noch ganz jung, geboren April/Mai 2019. Zu seinen Artgenossen ist er absolut sozial, und er spielt sehr gerne und oft mit seinen Kumpels, er ist voller Unternehmungslust.

Flo ist ein richtig toller Kater, er ist liebevoll und liebebedürftig, aber er ist kein bisschen aggressiv. Er geht gerne in die Küche, wo die Futternäpfe stehen, es könnte ja ein Leckerli geben. Dafür hilft er aber auch natürlich beim Spülen.

Jetzt braucht Flo nur noch ein schönes Zuhause, wo ein oder mehrere soziale Artgenossen auf ihn warten, mit denen er spielen und kuscheln kann und wo Menschen leben, die dankbar seine Liebe annehmen und ihm viel Liebe zurückgeben.

     

      

und mit seinen Freunden Felix und Penny…

  

Flo ist ein Wohnungskater – einen abgesicherten Balkon möchte er aber im neuen Heim haben.

Bei Vermittlung ist er entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und geimpft. Nach einem positiven Vorbesuch kann er gegen eine Kostenaufwandsentschädigung von 140 Euro mit einem Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.

Hier kann man anrufen für nähere Infos: Tel. 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50226 Frechen.