Nino

Der hübsche Nino ist ein kleiner Pechvogel. Er wurde draußen liebevoll versorgt von einer Dame, die inzwischen verstorben ist.

Und Nino ist ein Glückskater, der einen Platz auf einer Pflegestelle gefunden hat, er braucht sich nicht mehr alleine draußen durchschlagen!

Nino ist ein sehr lieber, anhänglicher verschmuster Kater, erst ca 5 – 6 Jahre alt. Er ist auch Weltmeister, denn keiner kann so gut schnurren wie er. Vor lauter Dankbarkeit und Freude schnurrt er wie ein Maschinchen.

Im Umgang mit anderen, sozial verträglichen Katzen, ist Nino total gelassen und freundlich, er zeigt nicht die geringste Aggressivität. Er kann also gerne künftig zu einem lieben Artgenossen ziehen, er muss aber nicht. Der Süße ist absolut menschenbezogen, und er muss wohl mal als Supermodel gearbeitet haben, denn seine Pflegestelle sagt, er hat seine bestimmten Posen drauf, wenn er merkt, er wird fotografiert, oder aber er stürzt sich begeistert an sein Pflegefrauchen ran und schmust mit ihr.

Da Nino bisher immer draußen gelebt hat, sollte er im neuen Heim Freigang bekommen.

        

     

Nino ist entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und Leukose negativ getestet, geimpft (Schnupfen, Seuche und Leukose). Nach einem positiven Vorbesuch kann er mit einer Kostenaufwandspauschale von 150 Euro mit einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen.

Alle weiteren Infos unter: Tel. 0177 / 7923 613 (ab 14 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in 50189 Elsdorf.