Gehegeaufbau in Köln-Worringen

Update 04.07.2021: Heute wurde die Tür zum Gehege geöffnet. Die drei Katzen können nun ihre Freiheit genießen. Sie haben sich sehr an ihre Menschen gewöhnt – wir hoffen, dass alle in ihrem neuen Revier bleiben und ihr Leben genießen!

In einigen Tagen wird das große Gehege abgebaut.

        

_____________________________________

Update 23.06.2021: Die Miezen nehmen ihr neues Revier schon mal in Augenschein…

  

_____________________________________

Update: Bereits am nächsten Tag konnte man feststellen, das die Katzen guten Appetit hatten und auch schon das Katzenklo benutzt haben.

Wir hoffen, dass die Mädels Pebbles und Pepper und Herr Schröder sich hier wohlfühlen werden!

  

___________________________________

Update 21.05.2021: Heute sind die Miezen eingezogen!

Ein Mädel hat sich in die Kratzbaumhöhle verzogen, der Kater hat hinterm Klo Schutz gesucht (eine Minute später war er in der Styroporbox verschwunden), ein Mädel im Schlafhaus.

  

Update 20.05.2021: Was lange währt…

Bisher hatten wir immer Katzen zum Auswildern genug… und keinen schönen Platz. Diesmal war es umgekehrt. Aber nun hat es geklappt.

Heute endlich wurde das Zubehör im Gehege verteilt.

Morgen (21.05.) werden hier gleich drei Katzen einziehen! Alle sind von einer Futterstelle und kennen sich gut. Es sind zwei Mädels und ein Junge.

  

__________________________________

Heute war es soweit: unser großes Gehege wurde in Köln-Worringen aufgebaut. Vielen Dank an Hans und Peter.

Hier können gleich drei Katzen einziehen.