Ramses

Lieblingsmensch gesucht!

Hallo, mein Name ist Ramses. Ich bin ein Bengal-Siam-Mix,  ca. 10 Monate alt, lebhaft, verspielt und super anhänglich. Genau deswegen lebe ich mich super schnell ein! Am liebsten spiele ich mit meinem Menschen. Ich sitze gerne auf der Fensterbank und schau mir das Treiben draußen an.

Über kurz oder lang mag ich aber unbedingt wieder die frische Luft um die Nase spüren.

  

  

         

Vor Einzug ins neue Zuhause bin ich entfloht, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und FeLV getestet und habe die 1. Impfung.

Ich ziehe dann mit einer Kostenaufwandspauschale von 170 Euro nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag ins neue Heim.

Hier kann man anrufen für nähere Infos und um einen Besuchstermin auszumachen. Ich freue mich auf meinen neuen Lieblingsmenschen! Tel. 0177 / 7923 613. Meine Pflegestelle befindet sich in Köln.