Rosa und Felix

Rosa und Felix sind reserviert

Rosa und Felix

Lieb, verspielt, verschmust, zutraulich, neugierig, keck, jung, mutig, freundlich – diese beiden Lackfellchen sind bereit, all ihre liebenswerten Eigenschaften in einem neuen Umfeld auszuleben!

Rosa und Felix sind Geschwister, geboren im Februar 2020, und sie sind genauso putzig, wie sie aussehen.

Sie möchten jetzt gerne ein gemeinsames, liebevolles Für-immer-Zuhause haben und hoffen, dass genau der Mensch, der schon lange genau ein solches Katzenpaar adoptieren wollte, diesen Beitrag liest, sich verliebt und sich gleich meldet. Die Telefonnummer steht ganz unten!

Rosa und Felix versprechen:

– immer aufmerksam zuzuhören, wenn ihr Mensch ihnen etwas erzählt, dabei aber so zu tun, als ginge sie das nichts an

– jeden Tag irgendeinen Blösinn zu machen, etwa eine mit Wasser gefüllte Blumenvase zufällig umzuschmeißen, weil das Schleierkraut zuerst angegriffen hat.

– jederzeit ausgiebig zu schmusen mit dem Menschen, nämlich genau dann, wenn ihnen danach ist und nicht, wenn der Mensch es will

– jeden Karton sofort als Eigentum zu ernennen und im wahrsten Sinne des Wortes zu besetzen

– mäkelig beim Futter zu sein (was gestern noch freudig schnurrend mit Begeisterung verputzt wurde, kann heute einfach eine Zumutung sein)

– sofort zu kommen, wenn sie gerufen werden (natürlich nur, wenn sie sowieso gerade kommen wollten! Ansonsten gilt: Sind wir Hunde? Nein!)

– immer süß auszusehen, egal in welcher Stellung oder Lebenslage

– allem nachzujagen, was sich bewegt: Spielangel, Wollbällchen, Spielmaus, offene Schnürsenkel, wackelnde Zehen, raschelnde Zeitung

– in unregelmäßigen Abständen Gewölle lautstark auszuwürgen, das Zeug muss schließlich raus!

– wir hätten dann auch sehr gerne Katzengras, das hilft dabei!

– die Bäckchen an allem zu reiben, was neu ist

– und einfach so entzückend lieb, schmusig und schnurrig zu sein, wie man es sich nur wünschen kann!

     

Rosa und Felix sind entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV negativ getestet und haben bei Auszug die 1. Impfung.

Nach einem positiven Vorbesuch können sie mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 260 Euro und einem Schutzvertrag ins neue Heim ziehen. Rosa und Felix sind mit einem abgesicherten Balkon zufrieden. Natürlich wäre ein kleiner Garten in einer ruhigen Gegend auch toll.

Hier gibt es nähere Auskünfte über die schwarzen Schönheiten: 02236 / 9299673. Die Pflegestelle befindet sich in 50389 Wesseling.