Spendenaktion Netto

 

Update: Heute waren zwei unserer Mitglieder bei Netto im City-Center Chorweiler und haben unseren Verein vorgestellt.

Es war ein erfolgreicher Tag und sogar einige Spenden haben wir an diesem Tag erhalten.

Auch bei der anderen Netto-Filiale Mailänder Passage 1, Geiersbergstr. 78, 50765 Köln, kann noch bis zum 03.12. für uns gespendet werden.

Entweder an der Kasse durch die Worte „aufrunden bitte“ oder durch euer Pfand direkt am Pfandautomaten.

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!


Ab dem 05.09.2022 könnt ihr bei Netto für unseren Verein spenden!

Im Zeitraum vom 05.09. bis 03.12.2022 könnt ihr vor Ort durch eine Pfandspende oder Aufrunden an der Kasse für unseren Verein spenden.

Folgende Filialen sind uns zugeteilt:

Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Geiersbergstr. 78, 50765 Köln.

Nur in diesen Filialen kann für uns gespenden werden.

Am 10.09. zwischen 10 bis 14 Uhr sind Mitglieder von uns auch vor Ort an der Filiale Mailänder Passage, City-Center Chorweiler. Diese Filiale macht mit einem großen Plakat bereits Werbung für uns.