Lola und Lollo sind reserviert
Lola und Lollo
Ich liege in meiner Hängematte und träume… lalala… wenn ich in meiner Hängematte liege, kann ich sooo schön träumen… Manchmal liege ich aber auch in der Kuschelröhre und träume! Oder ich liege auf der Bank und träume… Und dann wechsele ich auch gerne den Platz mit meinem Schwesterchen…
Natürlich liegen und träumen wir nicht immer nur, das wäre ja komisch. Wir sind auch ganz oft wach, dann spielen wird zusammen, dann essen wir auch gerne mal was Feines, wir hören auch unseren Menschen gerne zu, wenn die was Schönes erzählen und mit uns kuscheln und schmusen.
Wir sind ganz brave, liebe Kinder, sagt unsere Mama, und sie sagt, wir sind jetzt groß genug, um in unser eigenes Zuhause zu ziehen! Wir wissen zwar nicht genau, was das heißen soll, aber wir freuen uns darauf.
Moment mal, das machen wir aber nur, wenn wir unsere Hängematte und die Kuschelröhre und die Bank mitnehmen können… Ach so, das brauchen wir gar nicht, das gibt es im neuen eigenen Zuhause auch! Das ist ja klasse! Und auch liebe Menschen? Wir können nämlich keine blöden Menschen leiden! Unsere Mama hat gesagt, es gibt ganz blöde Menschen, sogar böse, die keine Katzen mögen!
Na, ob sie da nicht geschwindelt hat? Das kann doch gar nicht sein, oder? Jeder mag doch Katzen… Gibt es wirklich so böse Menschen? Aber im neuen Zuhause werden wir beschützt, nicht wahr? Gut, dann ziehen wir gerne um, das wird bestimmt ganz super schön.
Puh, das war jetzt aber ganz schön anstregend, ich bin müde… hast du was dagegen, wenn ich mich wieder hinlege?
Weißt du, wir Schottischen Faltohren sind nicht so aufgekratzt und hektisch, wir mögen es gerne friedlich und ruhig und angenehm und freundlich.
Das magst Du doch auch gern, oder?
Dann melde dich doch einfach mal, wenn du magst. Ich heiße Lollo und meine liebe Schwester heißt Lola. Wir sind zwei marmorierte Scottish-Fold-Katzenkinder und wurden am 15.05.2019 geboren. Wir möchten zusammen ins neue Heim ziehen. Ein abgesicherter Balkon reicht uns zum Glücklichsein.
Bei Auszug sind die hübschen Kätzchen entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, auf FIV und FeLV getestet und haben die 1. Impfung. Sie können nach einem positiven Vorbesuch mit einer Kostenaufwandsentschädigung von zusammen 320 Euro Schutzvertrag bei Ihnen einziehen.
Hier kann man anrufen um nähere Infos zu erhalten: 0177 / 7923 613 (ab 14.00 Uhr). Die Pflegestelle befindet sich in Pulheim.